F√ľr eine erfolgreiche Finanzierung

Starten Sie jetzt Ihre CONDA Crowdinvesting-Kampagne!

Mit der CONDA Crowdinvesting-Kampagne haben Sie¬†die M√∂glichkeit Ihr Projekt zu finanzieren und dadurch Ihre Ideen zu realisieren.¬†Dar√ľber hinaus profitiert Ihr Unternehmen von der gro√üen Aufmerksamkeit, die eine Kampagne schafft. Sie haben au√üerdem die Chance¬†direkt mit Investoren und Kunden in Kontakt zutreten¬†und¬†wertvolles Community-Feedback einzuholen. Eine smarte¬†L√∂sung f√ľr Ihr erfolgversprechendes Vorhaben.

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Ihre Vorteile durch die Crowdinvesting-Kampagne

  • Neben einer hohen Reichweite erhalten Sie viel Aufmerksamkeit f√ľr Ihr Produkt.
  • Sie bekommen direktes Feedback von der Community.
  • Sie haben pers√∂nlichen Kontakt zu Kunden und Interessenten.
  • Mit den Investoren gewinnen Sie loyale Kunden und Markenbotschafter f√ľr Ihr Unternehmen.

In 4 Schritten zum Erfolg

Hier finden Sie eine √úbersicht der vier Phasen einer Crowdinvesting-Kampagne.

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Projekt einreichen
  • F√ľllen Sie das Formular aus.
  • Laden¬†Sie Ihre Unterlagen (Business Plan, Finanzplan etc.) hoch.
  • Sie erhalten Feedback von uns und unserem Advisory Board.
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Kampagne vorbereiten
  • Beschreiben Sie¬†Ihr Produkt bzw. Service sowie Ihr Gesch√§ftsmodell spannend und¬†leicht verst√§ndlich.
  • Produzieren Sie ein kurzes Vorstellungs-Video.
  • Stellen Sie aussagekr√§ftige Fotos und hochwertiges Bildmaterial zur Verf√ľgung.
  • Erstellen Sie Infographiken und Diagramme, um Ihre Projektbeschreibung aufzulockern und interessant zu gestalten.
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Crowdinvesting-Kampagne f√ľhren
  • Gewinnen Sie Investoren.
  • Erhalten¬†Sie wertvolles Feedback.
  • Diskutieren Sie mit der Community.
  • Begeistern Sie potentielle Kunden.
  • Machen Sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam.
  • Erreichen Sie die Fundingschwelle und mehr!
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Abschluss der Kampagne
  • Halten¬†Sie Ihre Investoren am Laufenden.
  • Machen Sie Ihre Investoren zu Markenbotschaftern.
  • Nutzen Sie das neue Netzwerk f√ľr Ihr Unternehmen.

Die häufigsten Fragen von Unternehmern

Was sind die Vorteile einer Finanzierung bei CONDA?

Durch eine Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA erhalten Sie von vielen kleinen Investoren Risikokapital, das Ihnen den Ausbau Ihres Unternehmens sowie weitere Finanzierungen (z.B. Bank-Kredit, Förderung etc.) ermöglichen kann. Sie haben jedoch noch eine ganze Reihe an weiteren Vorteilen:

Crowdinvesting als Marketingtool
Neben dem Kapital, k√∂nnen Sie eine Crowdinvesting-Kampagne auch als sehr effektives Marketinginstrument einsetzen.¬†Durch die Kampagne haben Sie zum Beispiel die M√∂glichkeit, eine gro√üe Reichweite und damit sehr viel Aufmerksamkeit f√ľr Ihr Projekt, zu erzielen. Wir unterst√ľtzen Sie, wenn gew√ľnscht, selbstverst√§ndlich durch gezielte Kommunikationsma√ünahmen (Pressearbeit, Veranstaltungen, Social Media Kampagnen etc.). Dadurch erh√∂hen Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens und nat√ľrlich Ihres Produktes enorm.

Feedback der Community
Sie haben die Chance, in direkten Kontakt mit der CONDA-Community zu treten, wertvolles Feedback einzuholen und in Interaktion mit potentiellen Kunden zu treten.

Investoren sind mehr als Kunden
Ein weiterer bedeutender Punkt, sich f√ľr eine Crowdinvesting-Kampagne zu entscheiden: mit jedem Investor gewinnen Sie nicht nur zus√§tzliches Kapital, sondern auch loyale Kunden und im besten Fall sogar Markenbotschafter f√ľr Ihr Unternehmen. Denn nat√ľrlich liegt es auch im Interesse jedes einzelnen Investors, dass Ihr Unternehmen ein Riesenerfolg wird.

Auf die richtigen Kontakte kommt es an
Selbstverst√§ndlich profitieren Sie auch vom breiten CONDA-Netzwerk, zu dem wir unsere Partner, unsere Mentoren sowie unser Advisory Board z√§hlen. Wie Sie bestimmt wissen, bringen¬†die richtigen Kontakte einen entscheidenden Marktvorteil und k√∂nnen wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Wir m√∂chten Sie auch in diesen Punkten bestm√∂glich unterst√ľtzen und teilen sowohl unser¬†Know-how, als auch die langj√§hrige Branchenerfahrungen mit Ihnen.

Transparente Kosten
Schlussendlich bieten wir Ihnen ein attraktives Kostenpaket an, das die Gr√∂√üe Ihres Unternehmens und die gew√ľnschte Finanzierungssumme ber√ľcksichtigt.

Welche Voraussetzungen ben√∂tige ich f√ľr eine CONDA Crowdinvesting-Kampagne?

F√ľr eine Finanzierung mittels CONDA Crowdinvesting muss Ihr Unternehmen¬†auf jeden Fall gewinnorientiert sein und sollte einen leicht zu kommunizierenden Innovationscharakter aufweisen.¬†Ob Ihr Projekt f√ľr eine Kampagne geeignet ist, erfahren Sie,¬†indem Sie die folgenden Fragen f√ľr sich positiv beantworten k√∂nnen:

  • Habe ich ein interessantes Produkt oder eine Innovation, deren Nutzen ich¬†leicht erkennbar und verst√§ndlich kommunizieren kann?
  • Ist mein Gesch√§ftsmodell ‚Äď auch f√ľr Investoren ‚Äď wirtschaftlich attraktiv?
  • Habe ich oder kann ich die¬†Machbarkeit eines Markteintrittes √ľberpr√ľfen (Proof of Concept)?
  • Ist mein Finanzierungsbedarf gr√∂√üer als EUR 100.000?
  • Stehen mir gen√ľgend Ressourcen (Zeit, ein motiviertes Team etc.) zur Verf√ľgung, um eine Crowdinvesting-Kampagne umzusetzen?

Die Gr√ľndung einer GmbH (bzw. UG) kann, sofern noch keine besteht, w√§hrend der¬†Planung Ihrer Crowdinvesting-Kampagne erfolgen, muss jedoch sp√§testens zum Beginn der Zeichnungsfrist auf unserer Plattform, abgeschlossen sein.

Um Ihr Projekt bei uns zu finanzieren, ben√∂tigen Sie au√üerdem einen Businessplan sowie einen Finanzplan. Diese Dokumente k√∂nnen Sie am Ende des Formulars hochladen. Alle weiteren Informationen und Daten (z.B. Unternehmensvideo, Fotos, etc.) die f√ľr Investoren wichtig sind, k√∂nnen im Laufe der Kampagnen-Planung erstellt werden. Selbstverst√§ndlich k√∂nnen wir Ihnen auch dabei behilflich sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Ihre Kosten unterteilen sich in Vorbereitungskosten, die nach der schriftlichen Beauftragung zu zahlen sind, und eine Erfolgsfee bei Kampagnenende. Die Erfolgsfee wird nur verrechnet, wenn Ihr Projekt die Fundingschwelle erreicht und ist ein prozentueller Anteil der eingesammelten Fundingsumme.

Nach der Kampagne √ľbernimmt CONDA f√ľr Sie den Verwaltungsaufwand und unterst√ľtzt Sie in der Investoren-Kommunikation, wof√ľr bis zum Beteiligungsende eine j√§hrliche Service-Pauschale verrechnet wird. Ihr pers√∂nliches Angebot besprechen wir gerne mit Ihnen, nach einer Einreichung Ihres Projekts √ľber unser Formular.

Downloads

Laden Sie sich gleich unsere Brosch√ľre f√ľr Unternehmen herunter. Sie finden darin alle Vorteile einer Crowdinvesting-Kampagne mit CONDA, eine Beschreibung unseres Beteiligungsmodells und die Schritte bis zum erfolgreichen Kampagnenabschluss beschrieben.

DOWNLOAD¬†Brosch√ľre¬†

 

Damit wir Ihre Projekteinreichung effizient und schnell bearbeiten k√∂nnen, bitten wir Sie folgendes Formular vollst√§ndig auszuf√ľllen. Die Informationen dienen uns und unserem Advisory Board zur Evaluierung Ihres Projekts und dessen Eignung f√ľr unsere Plattform. Selbstverst√§ndlich sind Ihre Informationen streng vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.

ZUM FORMULAR

Sie haben noch Fragen? Vielleicht finden Sie die Antworten gleich schnell und einfach unter HILFE.

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Das sagen die Unternehmer √ľber uns

F√ľr die Realisierung unseres COOEE alpin¬†Hotels¬†in Bad Kleinkirchheim setzten Hermann Maier und ich auf die Unterst√ľtzung der Crowd. Mit CONDA haben wir einen starken Partner gefunden, mit dem wir insgesamt √ľber 1,2 Mio. Euro Fundingvolumen aufgestellt haben!
Rainer Schönfelder
Ex-Skirennläufer und Shareholder COOEE alpin Hotels
crowdfunding steininger theresa
Dank CONDA ist f√ľr uns der Wohnwagon erst so richtig ins rollen gekommen und wir sind dankbar f√ľr die zahlreichen Kontakte, die w√§hrend unserer Crowdinvesting-Kampagne entstanden sind.
Theresa Steininger
Gesch√§ftsf√ľhrerin Wohnwagon
crowdfunding keyerlingk
Mit der Crowdinvesting-Kampagne konnten wir nicht nur das nötige Kapital einsammeln, sondern haben gleichzeitig einen wertvollen Kundenstamm aufgebaut.
Konstantin Keyserlingk
Gr√ľnder und Gesch√§ftsf√ľhrer der Munich Distillers
crowdfunding horvath michael
Bei CONDA haben wir uns vor, w√§hrend und auch nach der Kampagne, durch die professionelle Betreuung und das pers√∂nliche Engagement, sehr gut aufgehoben gef√ľhlt.
Michael Horvath
Finance und Business Development, all i need